Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(24)
>
(24) Kristina
Fr, 14 August 2015 13:09:09 +0000
email

Liebe Hundefreunde,
seit Samstag vermissen wir unseren braunen, knapp dreijährigen Bolonka-Rüden Walter (offiziell Agio). Für Hinweise jeglicher Art sind wird dankbar!

(23) David
So, 5 Februar 2012 02:38:28 +0000
url  email

Liebe Hundefreunde,

ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Lob zu eurer klasse Homepage übermitteln. Ich gucke mir im Moment viele Homepages von Hundesportvereinen an und eurer gefällt mir inhaltlich und optisch wirklich sehr gut!

Weiter so und viele Grüße,

Euer David

(22) m.b.
Fr, 25 November 2011 11:36:08 +0000
email

man margot hast du deine hunde zu heiß gewaschen ? dein berni war doch mal größer ;o)

(21) M.Krüger
Fr, 22 Juli 2011 20:51:16 +0000
url  email

Hallo Frau Grätsch,
auch ich möchte mich bedanken das Frau Hill und ich, auf Ihrer Ausstellung richten durften.
Mit liebenGrüssen
Marcel Krüger

(20) Michael
Do, 21 Juli 2011 22:17:04 +0000

Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen ersten Ausstellung
Ich weiss es war anstrengend und arbeitsreich in der Vorbereitung ,doch danach kannst du stolz auf dich sein,wäre gern dabei gewesen,aber die Arbeit lässt es nicht immer zu.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der nächsten Ausstellung und vielen Dank und Kraft bei deinen Bemühungen .
Grüße aus "DER PERLE SACHSENS" von Micha und der Rottimeute

Gravatar (19) Carola Cosier
Mi, 20 Juli 2011 14:25:17 +0000
email

Hallo Margot,

die erste Austellung hast Du ja gut hinbekommen.Alles hat gestimmt mit Wetter und dem "Schiedsrichter" und den Helfern. Und die Bilder sind auch klasse.Das so eine Austellung so lange dauert hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Es war ja die erste für uns.

War gestern mal auf der Seite und wollte was ins Gästebuch schreiben aber ich bin ja nicht so der Internetfreak und facebook schon gar nicht.
Habe ich irgendwie nicht hinbekommen mit anmelden und so. Das fand ich dann zu kompliziert und schreib Dir lieber so ne mail.

Dann hoffe ich mal, dass wir genauso Glück im August mit dem Spaziergang haben.

Hoffe Du konntest Dich nach dem Stress schon etwas erholen, bei dem schönen Wetter.
Ich muss jetzt noch ein bißchen arbeiten! Bis bald

Herzliche Grüße
Carola

(18) Marcel
Di, 19 Juli 2011 21:44:11 +0000

Hallo Margot, schön das wir am 17.07.11 an deiner Ausstellung teilnehmen durften. Wir, das heisst Jacky und ich ( vom DRC- Soltau) sagen lieben lieben dank und hoffen das wir noch einmal bei dir auftauchen, bzw. Richten dürfen .

(17) vom Cloppenburger Stern
Sa, 21 Mai 2011 22:51:45 +0000
email

Huhuhu Margot,

Wir möchten uns bei Dir bedanken für Deine offenen Ohren, bzw. für die netten Gespräche mit Dir.
Es ist schön, das wir uns kennen gelernt haben.
*****Christiane und Susanne*****


(16) gabrieleschulz@gmx.de
Mo, 25 April 2011 13:02:03 +0000
url  email

Liebe Frau Grätsch,
danke für das nette Telefongespräch und die damit verbundenen Informationen. Wir freuen uns sehr in Ihrem Verein Mitglied zu werden.
Herzliche Grüße
Gabi und Jens Schulz mit den Shiba Damen Day-na und Bashi

(15) Heinz, Andreas
email

Hallo an alle Hundefreunde!
Da ich davon ausgehe das ich noch 2.Vorsitzender des V.d.H.-f.e.V. bin und ich über diese wunderschöne Homepage auch viele Mitglieder dieses Vereins erreiche, möchte ich darauf hinweisen, dass wir nochmal eine Mitgliederversammlung durchführen müssen, da die alte MV vom neuen Vorstand nicht akzeptiert und umgesetzt wird.
Vielleicht erscheinen zu dieser auch die "neuen Vorstandsmitglieder", damit den vielen schlauen Texten auch mal Taten zum Wohl des Vereines folgen.
MfG und einem dreifachen "Gut Gebellt" Andreas

>