Die erste Hunderally in Deutschland

Der DH-Welle plant für anfang Oktober die erste Hunderally.
Viele Überraschungen für Hund und Hundeführer erwarten Euch.
Die Teilnahme wird mit einer Urkunde belohnt und der Sieger mit einem schönen Pokal.
Genaues Datum und Startzeit wird im Juli bekannt gegeben.
Natürlich denken wir auch an das leibliche Wohl.
Rechtzeitige Meldungen sind erforderlich, denn wir müssen planen.
Auch hier kann jeder mit seinem 4Beiner dabei sein, sagt es also weiter, auch Nichtmitglieder sind gern gesehen, wie auch „die Rasse La-stra.mi“
Eines kann ich Euch versprechen, Ihr werdet riesigen Spaß haben und Eure Hunde auch.
Also, Meldungen an mich schicken, fragt Euren Gassi-geh-Freund, Hunde-zufalls-Bekannschaft, alles was 2 Beine hat und mit 4 Beinen läuft und meldet euch an.